Fahrschule Test Online

Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-020
1.3.01-020 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den roten Pkw vorlassen
  • Ich muss die Straßenbahn vorlassen
  • Ich darf als Erster fahren
Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Padax: Nice

Hab damit meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Top!!
Rene Kuhnert: Top program

Also mache grade Motorrad,und bin aber viel unterwegs und habe nicht die Zeit zum üben!habe das program meiner Fahrschule gezeigt,und mein Ausbilder hat es für gleichwertig abgestempelt wie die von Dekra auch ist!also kaufen!Top program!