Fahrschule Test Online

Der grüne Pkw ist Linksabbieger, muss dir also Vorfahrt gewähren. Man könnte es auch mit "Rechts vor Links" lösen. In dem Fall bist du rechts vom grünen Pkw und hast deshalb Vorfahrt. Der blaue Pkw befindet sich auf der Nebenstraße und muss allen anderen Vorfahrt gewähren. Er kann allerdings gemeinsam mit dem grünen Pkw fahren, nachdem du durchgefahren bist.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-033
1.3.01-033 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf durchfahren
  • Ich muss dem grünen Pkw Vorfahrt gewähren
  • Ich muss dem blauen Pkw Vorfahrt gewähren
Der grüne Pkw ist Linksabbieger, muss dir also Vorfahrt gewähren. Man könnte es auch mit "Rechts vor Links" lösen. In dem Fall bist du rechts vom grünen Pkw und hast deshalb Vorfahrt. Der blaue Pkw befindet sich auf der Nebenstraße und muss allen anderen Vorfahrt gewähren. Er kann allerdings gemeinsam mit dem grünen Pkw fahren, nachdem du durchgefahren bist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Benedict Gallmann: Perfekt!

Ich habe mit dieser App auf die Prüfung
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P