Fahrschule Test Online

Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-049
1.3.01-049 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf als Erster fahren
  • Ich muss den [roten Pkw] vorlassen
  • Ich muss die Strassenbahn vorlassen
Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maxwell111: Suuuuper!!!

Habe nur mit iFahrschule für meine theorieprüfung gelernt und beim ersten mal direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden
Steffi9559: Top Super

Heute Theo B bestanden...Super app muss man haben!!!