Fahrschule Test Online

Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-049
1.3.01-049 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich darf als Erster fahren
  • Ich muss den [roten Pkw] vorlassen
  • Ich muss die Strassenbahn vorlassen
Du befindest dich als einziger Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße, deshalb darfst du vor der Straßenbahn und dem roten Pkw fahren. Es ist ein weitverbreiteter Glaube, dass eine Straßenbahn immer Vorfahrt hat. Das ist aber nicht richtig!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Salonica1983: Haaaammer

Heute sauber in 4 Minuten bestanden. Und 40€ Materialkosten bei der fahrschule gesparrt. Beste app die es gibt!!! Perfektes lernsystem.
AxelBrk: Top App.

Absolut Top App. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dieses App. die theoretische Ausbildung einer Fahrschule völlig ersetzen kann. Ich habe 14 Tage jeden Tag zwei Stunden im Zug gelernt. Anfänglich hatte ich ca. 20 Fehlerpunkte bei den Prüfungen. Jetzt bestehe ich jede Prüfung.