Fahrschule Test Online

Es ist eine gleichrangige Kreuzung, darum gilt Rechts vor Links. Das Motorrad ist rechts von mir, also muss ich ihm Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw ist links von mir, also habe ich Vorfahrt vor ihm.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-111
1.3.01-111 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss [das Motorrad] abbiegen lassen
  • Ich darf vor [dem blauen Pkw] fahren
  • Ich darf erst als Letzter fahren
Es ist eine gleichrangige Kreuzung, darum gilt Rechts vor Links. Das Motorrad ist rechts von mir, also muss ich ihm Vorfahrt gewähren. Der blaue Pkw ist links von mir, also habe ich Vorfahrt vor ihm.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.
Shizo34: Kann man 10 Sterne geben?

Normalerweise bin ich ein tierisch lernfauler Mensch.