Fahrschule Test Online

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-114
1.3.01-114 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen
  • Ich muss [den blauen Pkw] durchfahren lassen
  • [Der blaue Pkw] muss mich abbiegen lassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei
Vfzuh: Super!!

Billiger als anderes Lernmaterial, wie Bögen etc. Übersichtlich und einfach alles dabei!