Fahrschule Test Online

Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-114
1.3.01-114 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen
  • Ich muss [den blauen Pkw] durchfahren lassen
  • [Der blaue Pkw] muss mich abbiegen lassen
Gleichrangige Kreuzung. Es gilt Rechts vor Links. Erst fährt der Radfahrer, dann der blaue Pkw und dann du. (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DerUnser: Perfekt

0 Fehlerpunkte Klasse A 3,5 min Das sagt alles .......!!!!!
Giuliiii: Eines der besten Apps überhaupt!

Ich hab zuerst mit den Bögen von der Fahrschule gelernt und war absolut überfordert, da es so viele waren! Dann hab ich mir das app runtergeladen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich kann es nur weiterempfehlen! :)