Fahrschule Test Online

Ohne Vorfahrtszeichen kannst du hier einfach die Rechts-Vor-Links-Regel anwenden. Der Fahrradfahrer ist rechts von dir, deshalb hat er Vorfahrt.
Welches Verhalten ist richtig?1.3.01-115
1.3.01-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss warten
  • Der Radfahrer muss warten
  • Ich muss an der Sichtlinie anhalten
Ohne Vorfahrtszeichen kannst du hier einfach die Rechts-Vor-Links-Regel anwenden. Der Fahrradfahrer ist rechts von dir, deshalb hat er Vorfahrt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rike8: Super besonders unterwegs

Hat mir echt klasse geholfen (0 Fehler), nur fragen wieder zu finden war manchmal ein bisschen schwierig trotz Suchmaschine... Lohnt sich aber auf jeden Fall, besonders für die zwischendurchlerner...(;
Caaschdn: Super App.

Hat mich spielend durch die theoretische Prüfung gebracht. Lernen ist wirklich überall möglich. Kann ich jedem Fahrschüler empfehlen.