Fahrschule Test Online

Das Zeichen bedeutet "Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts". Es steht oft vor Kreuzungen, die schwer von Weitem zu erkennen sind.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.40-001
1.4.40-001 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nur den von rechts kommenden Verkehr beobachten
  • Geschwindigkeit vermindern
  • Bremsbereit sein
Das Zeichen bedeutet "Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts". Es steht oft vor Kreuzungen, die schwer von Weitem zu erkennen sind.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lennart Passmann: Top

Geniales Programm. Hilft mir sehr beim Lernen für meinen Klasse B Führerschein. Preis ist gerecht und billiger als Computersoftware !!!
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P