Fahrschule Test Online

Eine Steigung von 12% bedeutet die Straße steigt 12m an auf 100m. Schalte nötigenfalls runter um den Motor nicht abzuwürgen.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.40-107
1.4.40-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nötigenfalls herunterschalten
  • Bremsen, damit in diesem Gefälle die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird
  • Heraufschalten, um die Geschwindigkeit beizubehalten
Eine Steigung von 12% bedeutet die Straße steigt 12m an auf 100m. Schalte nötigenfalls runter um den Motor nicht abzuwürgen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!!!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem!!! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN!!! Danke iFahrschule!
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)