Fahrschule Test Online

Womit müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen rechnen?1.4.40-118
1.4.40-118 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Mit Erweiterung der Fahrbahn auf drei Fahrstreifen
  • Mit plötzlichem Bremsen der Vorausfahrenden
  • Mit einem Stau
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Blablabla888: Bestanden!

Ich hab am Anfang gezögert, ob ich wirklich die 12,99€ noch ausgeben soll, da ich in der Fahrschule schon die Bögen und die Computer-Lernsoftware gekauft habe. Ich bin froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe kein einziges mal mit den Sachen der Fahrschule gelernt und am Montag ohne Fehler bestanden. Ich kann jedem dieses App empfehlen!! Vielen Dank!
Ronaldihno: König der Fahrschulprogramme!

Bereits die Version 1 hat mir extrem gut gefallen: grafische Oberfläche top, umfangreiche Funktionen wie "Instant Feedback", das setzen einer Markierung bei kniffligeren Fragen zur leichteren Wiederholung und die Optionen, auf seinen Führerschein konkret zu lernen (A, B , Erweiterung auf A,..) machen das App zu einem MUSS für Fahrschüler! Die Version zwei zeigt sich mit noch umfangreicheren Funktionen wie zum Beispiel die neue "Hilfe" - mit einer (kleinen) Formelsammlung oder der Auflistung mit allen wichtigen Punkten der Straßenverkehrs-Ordnung. Der Support ist übrigends auch sehr sehr schnell: Fehler gefunden, sofort reagiert! TOP! Wünschenwert wäre, wenn man noch die Hintergrundfarbe einstellen könnte (der helle Hintergrund war leichter für die Lesbarkeit) FAZIT: App zum Spitzenpreis und absolut empfehlenswert!!