Fahrschule Test Online

Wenn die Fahrbahn hinter dem Bahnübergang nicht frei ist, z.B. wegen Stau, darfst du nicht auf den Bahnübergang fahren. Die Schranken könnten sich schließen oder ein Zug kommen, dem du dann nicht mehr ausweichen kannst.
In welchem Fall müssen Sie vor diesem Verkehrszeichen warten?1.4.41-001
1.4.41-001 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt
  • Wenn Sie den Übergang nicht überqueren können, ohne auf ihm anhalten zu müssen
  • Wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert
Wenn die Fahrbahn hinter dem Bahnübergang nicht frei ist, z.B. wegen Stau, darfst du nicht auf den Bahnübergang fahren. Die Schranken könnten sich schließen oder ein Zug kommen, dem du dann nicht mehr ausweichen kannst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
Zimpl: Super

Bestanden, immer oft auf Arbeit und in der Schule gelernt. Nicht mit 0 Fehlern, aber das liegt daran, dass ich viel zu früh angefangen hab zu lernen :)