Fahrschule Test Online

Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?1.4.41-015
1.4.41-015 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten
  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird
  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen
Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das ihr gleich beide Prüfungskataloge (alt und neu) wahlweise in der App anbietet, ist einfach Spitze. Eure App ist jeden Cent wert. Ich glaube, ihr seid die Einzigen die bisher die neuen Änderungen ab 1.7. anbieten. Gruß von Mike.
user22: Top

Meiner Meinung nach eine sehr gute in günstige Alternative zu Bögen oder oc-Software, zusätzlich hat die App den Vorteil das man sie immer in der Hosentasche dabei haben kann und auch unterwegs mal 5 Minuten lernen kann. Die App bietet alles was ich mir zum lernen für den Führerschein wünschen würde und bietet einen Mehrwert im Vergleich zu Bögen, da sie eine gute graphische Ansicht des momentanen Status anzeigt.