Fahrschule Test Online

Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?1.4.41-015
1.4.41-015 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten
  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird
  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen
Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
JHC20: Sehr Gut!

Nicht die günstigste App dafür aber sie ist ihr Geld wert! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, dass man mit kauf der app auch den online trainer benutzen könnte und er sich mit der app abgleichen würde. Dann kommt auch der 5. Stern dazu!
LaWa0711: Einfach super!

Habe heute meine pruefung mit 3 fehlerpunkten bestanden :),habe seit Wochen NUR mit diesem Programm gelernt,ich kann nur sagen des Geld ist es aufjedenfall wert! Wirklich großen Respekt an die Entwickler von diesem App.SUPER!! Gruß aus 70329-0711 Stuttgart