Fahrschule Test Online

Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.41-102
1.4.41-102 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren
  • Sie haben Vorrang vor dem Gegenverkehr
  • Sie dürfen nicht abbiegen
Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
towade: Einfach genial!

Ich habe die theoretische Prüfung dank iFahrschule im ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Jason Dailey: Super

Dank der App auf Anhieb mit null Fehlerpunkten bestanden, ich habe nur mit der App gelernt. Wirklich super gemacht.