Fahrschule Test Online

Kindern handeln oft impulsiv und ohne auf den Verkehr zu achten. Du musst ganz besonders vorsichtig sein. Am besten du wartest bis der Bus wieder anfährt.
Etwa 80 m vor Ihnen hält ein Schulbus auf der Fahrbahn. Können daraus Gefahren entstehen?1.4.41-109
1.4.41-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, weil Kinder häufig über die Straße rennen, um den Bus noch zu erreichen
  • Ja, weil Kinder nicht immer auf kürzestem Weg die Fahrbahn überqueren
  • Nein, weil an jeder Schulbushaltestelle Schülerlotsen den Verkehr sichern
Kindern handeln oft impulsiv und ohne auf den Verkehr zu achten. Du musst ganz besonders vorsichtig sein. Am besten du wartest bis der Bus wieder anfährt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????
Dr. iPhone: klasse app

Ich nutze nur diese App, sie ist wirklich spitze, in der Fahrschule mache ich auch jedes mal einen Bogen und sehe dort wie ich immer besser werde und weniger Fehler Punkte habe. Wenn ich gerade unterwegs bin, hol ich meisten mein Iphone raus und beantworte ein paar fragen...in unsere Fahrschule bekommt man zum Üben vor der Prüfung den "Theo" das ist so ein kleiner Organizer, auf dem die Fragen auch beantworten werden können wie auf dem iPhone, doch der Kostet pro Woche bei uns 15€.