Fahrschule Test Online

Wenn du in diese Zone einfährst, musst du die angegebene Höchstgeschwindigkeit beachten. Anders als bei einem Höchstgeschwindigkeitszeichen, gilt die Höchstgeschwindigkeit so lange bis du ein entsprechendes Zeichen siehst, dass die Zone beendet.
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Hier beginnt eine Zone mit einer1.4.41-124
1.4.41-124 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • - zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h
  • - Richtgeschwindigkeit von 30 km/h
  • - vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h
Wenn du in diese Zone einfährst, musst du die angegebene Höchstgeschwindigkeit beachten. Anders als bei einem Höchstgeschwindigkeitszeichen, gilt die Höchstgeschwindigkeit so lange bis du ein entsprechendes Zeichen siehst, dass die Zone beendet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BennyRumml2010: Alles sehr übersichtlich

Eins vorne weg, 13,-€ ist echt ein Schnäppchen. Bücher oder CD's kosten um die 60,-€. Die App reicht vollkommen aus. Na für unterwegs fand ich die jetzt nicht so geeignet, weil man doch ganz schön von den neben Geräuschen abgelenkt wird. Aber super für's Bett oder die Couch geeignet. Was ich sehr gut fand, das man ne gute Übersicht seiner "Prüfungen" hat. Er speichert alle Übungen ab. Ich hab's nicht bereut, sie gekauft zu haben. Muss aber jeder selber wissen. Ist ein guter Tipp gewesen.
Rocksun: Top

Hab Prüfung aufs erste mal bestanden. Hab mir auch das Geld gespart für das Lernmaterial von der Fahrschule ;)