Fahrschule Test Online

Das du hier nur mit maximal 20km/h fahren darfst, liegt bestimmt daran, dass hier besonders viele Fußgänger unterwegs sind.
Hier beginnt ein verkehrsberuhigter Geschäftsbereich. Wie müssen Sie sich verhalten?1.4.41-125
1.4.41-125 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Mindestgeschwindigkeit von 20 km/h einhalten
  • Höchstparkdauer beachten
  • Auf regen Fußgängerverkehr besonders achten
Das du hier nur mit maximal 20km/h fahren darfst, liegt bestimmt daran, dass hier besonders viele Fußgänger unterwegs sind.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
llobens: Bestens

Einfach nur empfehlenswert...Sehr gut dass die neuen Animationen schon enthalten sind. Eine Sache nur: Bei der Erklärung von Frage 1.1.03-103...da steht, dass aufgrund der Wasserlache der Bremsweg kürzer ist, was zu Auffahrunfällen führen kann. Müsste doch heißen längerer Bremsweg oder ich hab mich verlesen.
rmandru: Bestanden 0 Fehler

Das beste App für jeden Fahrschüler Man kann jederzeit und überall lernen. Ich hab gleich bei ersten mal bestanden und hab nur am iPhone gelernt