Fahrschule Test Online

Die Erlaubnis die Linien zu überfahren gilt nur für Fahrzeuge auf der Seite der gestrichelten Linie.
Sie wollen überholen. Wie verhalten Sie sich?1.4.41-139
1.4.41-139 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen nur die unterbrochene Linie überfahren
  • Sie dürfen beide Linien überfahren, wenn dadurch niemand gefährdet wird
  • Sie dürfen keine der beiden Linien überfahren
Die Erlaubnis die Linien zu überfahren gilt nur für Fahrzeuge auf der Seite der gestrichelten Linie.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
KV09: Perfekt für unterwegs...

Habe gleich beim ersten mal bestanden mit 0 Fehlerpunkten! Konnte unterwegs immer mal schnell einen Bogen machen.
Dennis Jennert: Top

Einfach nur genial.. Ich habe bereits viele Programme ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es sich echt bezahlt gemacht hat.