Fahrschule Test Online

Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?1.4.42-008
1.4.42-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen die Markierung bei Bedarf überfahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist
  • Sie dürfen den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen
  • Sie dürfen den Schutzstreifen in keinem Fall befahren
Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
AxelBrk: Top App.

Absolut Top App. Ich bin mal so frei zu behaupten, dass dieses App. die theoretische Ausbildung einer Fahrschule völlig ersetzen kann. Ich habe 14 Tage jeden Tag zwei Stunden im Zug gelernt. Anfänglich hatte ich ca. 20 Fehlerpunkte bei den Prüfungen. Jetzt bestehe ich jede Prüfung.
bestanden: bestanden

super programm habe die prüfung bestanden ohne fragebögen zu lernen..habe nur hiermit gelernt...hatte aber zwei fragen dabei die hier im programm fehlen darum nur 4 sterne