Fahrschule Test Online

Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig?1.4.42-008
1.4.42-008 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen die Markierung bei Bedarf überfahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist
  • Sie dürfen den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen
  • Sie dürfen den Schutzstreifen in keinem Fall befahren
Die unterbrochene Linie zeigt an, dass sie überfahren werden darf wenn dadurch niemand gefährdet wird.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tillepille: Gute Sache

Auch ich habe mit dieser App meine Theorieprüfung bestanden. Ich hatte mir zwar auch das Lernprogramm der Fahrschule gekauft, doch 1. ist die App besser und 2. "Spielt" man halt lieber an seinem iPhone als sich vor den PC zu setzen geschweige denn Papierbögen zu machen. Mein Fazit: Super App!
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!