Fahrschule Test Online

Beim Parken muss ein Mindestabstand von drei Metern zur Mittellinie eingehalten werden.
Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?1.4.42-104
1.4.42-104 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Halten am rechten Fahrbahnrand
  • Parken auf dem Seitenstreifen
  • Parken auf der Fahrbahn
Beim Parken muss ein Mindestabstand von drei Metern zur Mittellinie eingehalten werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tilman Griesel: Super app :D

Mit dieser app den Führerschein bestanden :)
T3D-Chemnitz: Einfach genial

Wenn man jetzt unterwegs ist und nicht viel zu tun hat oder man wartet mal wieder auf den Bus bzw Bahn dann kann man damit bissel lernen. Fühle mich momentan sicher und würde behaupten das ich die Theorie Prüfung bestehe.Ich kann das Programm empfehlen der in der Fahrschule gerade steckt. Mfg T3D-Chemnitz