Fahrschule Test Online

Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?1.4.42-107
1.4.42-107 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren
  • Trotz Vorrang müssen Sie sich auf ein Anhalten einstellen
  • Ihren Vorrang dürfen Sie nur dann nutzen, wenn die Engstelle frei ist
Dieses Verkehrszeichen steht oft dort wo die Fahrbahn beidseitig verengt ist, um die Vorfahrt eindeutig zu regeln.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit (und Geld!)
[[ScHnEiiD]]: Optimal!

Hilfreiches Kreisdiagramm, gute Oberfläche, vollständiger Fragenkatalog, übersichtliche Darstellung Habe meine Prüfung ohne Probleme und ohne Fehlerpunkte bestanden. Diese Investion hat sich bezahlt gemacht. ;)