Fahrschule Test Online

Dieses Verkehrszeichen markiert eine Kraftfahrstraße, umgangssprachlich auch Schnellstraße oder Schnellverkehrsstraße.
Wie hoch muss die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs mindestens sein, wenn man diese Straße benutzen will?1.4.42-116
1.4.42-116 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • 81 km/h
  • 51 km/h
  • 61 km/h
Dieses Verkehrszeichen markiert eine Kraftfahrstraße, umgangssprachlich auch Schnellstraße oder Schnellverkehrsstraße.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
hatschi93: Durchgefallen nun solls App es richten!

Hallo,
Hamudif: Klasse!

Hatte gestern meine Theorieprüfung und habe mit 0 Fehlern bestanden. Was ich persönlich gut finde ist das man diese App später auch noch gebrauchen kann. Will z.B. Später den Klasse A Führerschein machen.