Fahrschule Test Online

Dieses Verkehrszeichen markiert eine Kraftfahrstraße, umgangssprachlich auch Schnellstraße oder Schnellverkehrsstraße.
Wie hoch muss die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs mindestens sein, wenn man diese Straße benutzen will?1.4.42-116
1.4.42-116 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • 81 km/h
  • 51 km/h
  • 61 km/h
Dieses Verkehrszeichen markiert eine Kraftfahrstraße, umgangssprachlich auch Schnellstraße oder Schnellverkehrsstraße.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lefty1602: 0 Fehlerpunkte!!!

Super App!
Benjamin Kersten: unbedingt Kaufen!

Ich habe ausschließlich mit dieser App gelernt, meistens auf der Toilette und das die Fahrschulzeit nebenher immer. Bin bach 5 min. mit 0 Fehlerpunkten aus der Prüfung (Motorrad)