Fahrschule Test Online

Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?1.5.01-003
mögliche Antworten:
  • Vergaser oder Einspritzanlage
  • Zündanlage
  • Motor-Luftfilter
Durch einen verschmutzten Luftfilter wird der Kraftstoff durch Sauerstoffmangel nur unvollständig verbrannt. Ein verstellter Vergaser oder Einspritzanlage lässt zuviel Kraftstoff in die Zylinder. Eine verstellte Zündanlage verhindert eine optimale Verbrennung.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!
NickVan86: Einfach Top

Was soll ich sagen. Nach 3 min beim TÜV mit 0 Fehlern bestanden.