Fahrschule Test Online

Was soll man beim Tanken beachten?1.5.01-007
mögliche Antworten:
  • Keine Kraftstoffdämpfe einatmen
  • Möglichst randvoll tanken
  • Nicht nachtanken, wenn der Tank voll ist und die Zapfpistole abgeschaltet hat
Die Kraftstoffdämpfe sind gesundheitsschädlich. Du solltest nicht nachtanken, nachdem die Zapfpistole abgeschaltet hat. Damit vermeidest du, dass Kraftstoff überläuft und die Umwelt verschmutzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
ETWOLF: Sehr gut

Das Programm hat mir sehr dabei geholfen, die theorieprüfung gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern zu schaffen. Es ist einfach praktisch überall lernen zu können :) 5 sterne
Ulli??: Top!!! ??????????

Ich hab mit 0 Fehlerpunkte bestanden. Die App hilft einem unheimlich beim lernen. Die Fragen sind auf dem neusten Stand und man wird perfekt vorbereitet. Ist das Geld alle mal Wert. Ich würd 100 ?????? geben ??