Fahrschule Test Online

Wie soll man schalten, um besonders umweltbewusst und sparsam zu fahren?1.5.01-103
mögliche Antworten:
  • Gänge bis in den oberen Drehzahlbereich ausfahren und dann schalten
  • So früh wie möglich hochschalten
  • So spät wie möglich zurückschalten
Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist bei hohen Drehzahlen größer, weil dann auch die Motorreibung zunimmt. Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist bei höheren Lasten (hohes Drehmoment) geringer, weil dort der Anteil der Motorreibung im Vergleich zur Nutzarbeit kleiner ist. Also, so viel wie möglich in hohen Gängen fahren!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die Bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN! Danke iFahrschule!
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.