Fahrschule Test Online

Was ist für umweltschonendes und energiesparendes Fahren wichtig?1.5.01-104
mögliche Antworten:
  • Regelmäßig Motoreinstellung überprüfen lassen
  • Regelmäßige Motorwäsche, mindestens viermal im Jahr
  • Kraftstoffverbrauch regelmäßig kontrollieren
Wenn du nicht weißt, wie viel dein Auto normalerweise verbraucht, kannst du auch nicht bemerken wenn etwas nicht stimmt. Ein richtig eingestellter Motor ist eine Grundvoraussetzung für einen sparsamen Kraftstoffverbrauch.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )
Chiara von Born: Super zum lernen

Hab ausschließlich mit IFahrschule gelernt und auch letzten Donnerstag die Theorie bestanden. Die Kosten für Bögen oder Cd's könnt ihr euch schenken! Preisleistung bei der App. ist nicht zu toppen!!! Nur zu empfehlen!