Fahrschule Test Online

In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger?1.5.01-105
mögliche Antworten:
  • In niedrigeren
  • In höheren
Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist bei hohen Drehzahlen größer, weil dann auch die Motorreibung zunimmt. Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist bei höheren Lasten (hohes Drehmoment) geringer, weil dort der Anteil der Motorreibung im Vergleich zur Nutzarbeit kleiner ist. Also, hochschalten!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Manuel Foss: Prüfung bestanden! TOP!!!

Habe vor 7 Tagen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und ausschließlich mit iFahrschule gelernt. Ein geniales App (wenn nicht sogar DAS APP überhaupt...!) das sich jeder Fahrschüler und iPod touch / iPhone- Benutzer zulegen sollte. Alle Fragen immer und überall dabei, sei es in der Bahn, auf der Terasse, auf langweiligen Partys oder ebensolchen Familienfesten... GENIAL und definitiv JEDEN EURO WERT!
Digamcrown.de: Perfekt

Das sollten sich auch Führerscheinbesitzer ab und an mal zu Gemühte ziehen und ihr Wissen auf aktuellem Stand halten. Ich nutze es mehrmals pro Woche und finde es echt Spitze.