Fahrschule Test Online

In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger?1.5.01-105
mögliche Antworten:
  • In niedrigeren
  • In höheren
Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist bei hohen Drehzahlen größer, weil dann auch die Motorreibung zunimmt. Der spezifische Kraftstoffverbrauch ist bei höheren Lasten (hohes Drehmoment) geringer, weil dort der Anteil der Motorreibung im Vergleich zur Nutzarbeit kleiner ist. Also, hochschalten!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Bildfan: Bestanden!

Habe heute mit 0 Fehlern bestanden:-)
Dimi Georgomanos: Null fehler bei Führerschein C

Echt klasse, hatte heute LKW Prüfung und Null Fehler. Es sind, soweit ich das sehen konnte, sogar die exakten Prüfungsfragen. Hatte beide Bögen nach nicht einmal 10 min. durch :-) Das Prog ist zwar teuer aber im Nachhinein jeden Cent wert.