Fahrschule Test Online

Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?1.5.01-106
mögliche Antworten:
  • Durch hektische Fahrweise
  • Wenn bergab im großen Gang gefahren wird
  • Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird
Hektische Fahrweise bedeutet du bremst und beschleunigst öfter. Hohe Leerlaufdrehzahl erhöht den Verbrauch im Stand. Es ist immer sparsamer, im hohen Gang mit geringer Drehzahl zu fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Patheyy: Definitiv perfekt

Ich habe ca. 2 Monate mit iFahrschule für meine theoretische Führerscheinprüfung gelernt und habe diese mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin absolut der Meinung das dies die beste Variante ist unterwegs aber auch zu Hause zu lernen. Die App ist definitiv ihr Geld wert und ich kann nur positives darüber sagen! Wer sich wirklich mit Hilfe seines iPhones/iPod Touch auf die Theorieprüfung vorbereiten will, der macht bei iFahrschule nichts falsch und bekommt für den Preis die nahezu perfekte Lernhilfe!
aajko: Nur zu empfehlen

Ich habe dank dieser App meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Es ist einfach genial, wenn man unterwegs im Zug oder anderswo einfach sein iPhone rausholen und lernen kann. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.