Fahrschule Test Online

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?1.5.01-107
mögliche Antworten:
  • Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor
  • Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen
  • Durch volles Ausfahren aller Gänge
Ist der Motor nicht in Ordnung erhöht sich auch meistens der Verbrauch. Bei einer ausgeglichenen Fahrweise vermeidest du häufiges Beschleunigen. Die meiste Energie wird zum Beschleunigen des Fahrzeuges verbraucht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Juxi: Hammer!!

Auf keinen Fall am falschen Ende sparen, das App lohnt sich wirklich! Die Fragen sind aktuell und das App läuft stabil. Mann braucht sich das teure Lernmaterial nicht mehr kaufen und für dieses App habe ich nur 6,99 € gezahlt, das sollte jedem das bestehen der Prüfung ja wert sein :) Den Aufbau finde ich nicht so toll - aber der Inhalt stimmt. Hoffe mal das Updates kostenlos sind, denke schon. Das App hat einen kleinen Fehler in der Beschreibung Klasse A1, dort steht 1 kW statt was richtig wäre 11 kW.
123hier: Supper App.

Danke tolles App. Man kann gut damit lernen auch unterwegs in jeder freien Minute ;)