Fahrschule Test Online

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?1.5.01-107
mögliche Antworten:
  • Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor
  • Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen
  • Durch volles Ausfahren aller Gänge
Ist der Motor nicht in Ordnung erhöht sich auch meistens der Verbrauch. Bei einer ausgeglichenen Fahrweise vermeidest du häufiges Beschleunigen. Die meiste Energie wird zum Beschleunigen des Fahrzeuges verbraucht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
yoshiiii: Sehr gut!

Ich kann jetzt noch nicht berichten, ob ich den Test durch diese App bestehen werde ;) Aber bisher hilft sie mir echt super beim lernen, konnte mich vorher mit Programmen für PC oder auf Papier auch nie wirklich zum lernen zwingen. Durch diese App mache ich immer wieder mal 2 Kategorien und komme dadurch gut vorran. App ist super aufgebaut und aktuell, beinhaltet alle Themen zu allen Klassen und ist einfach ne super Hilfe =) Und der Service ist auch super ;) Nach einer E-Mail wegen einer Frage meinerseits kam nach einem Tag direkt eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Wer also bald eine Prüfung hat, sollte diese 13 Euro also wirklich investieren, es lohnt sich! PS: mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Danke iFahrschule :)
David derhalt: supeeer

toll. B mit 5 fehlerpunkten bestanden, tolle app, fragen waren wie in der app, kanns jedem empfehlen