Fahrschule Test Online

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?1.5.01-109
mögliche Antworten:
  • Fahren mit hoher Geschwindigkeit
  • Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen
  • Volles Ausfahren aller Gänge
Um energiesparend zu Fahren ist es unbedingt erforderlich, dass du vorausschauend fährst. Wenn du die rote Ampel vor dir schon sehen kannst, nicht mehr beschleunigen, sondern rollen lassen. Wichtig dabei: möglichst lange im Gang bleiben. Durch die Schubumkehr wird bei den meisten modernen Autos die Kraftstoffzufuhr komplett unterbrochen, was im Leerlauf nicht der Fall ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
emao25: Frage

?Mein f-lehrer hat gemeint dieses jahr oder noch letztes jahr würde es neue fragen geben. Ist diese app eig. aktuell? Weiss das jemand? ????
Julius Kaßburg: Leicht überteuert

sonst echt klasse