Fahrschule Test Online

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?1.5.01-109
mögliche Antworten:
  • Fahren mit hoher Geschwindigkeit
  • Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen
  • Volles Ausfahren aller Gänge
Um energiesparend zu Fahren ist es unbedingt erforderlich, dass du vorausschauend fährst. Wenn du die rote Ampel vor dir schon sehen kannst, nicht mehr beschleunigen, sondern rollen lassen. Wichtig dabei: möglichst lange im Gang bleiben. Durch die Schubumkehr wird bei den meisten modernen Autos die Kraftstoffzufuhr komplett unterbrochen, was im Leerlauf nicht der Fall ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?
Bujar: Yeeeaaaa!!!! Super....

Dieses App. ist einfach der Wahnsinn Leute wer den schein in die Tasche haben möchte und nicht die schxxx langweiligen Bögen