Fahrschule Test Online

Wie fahren Sie umweltbewusst?1.5.01-110
mögliche Antworten:
  • Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt
  • Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden
  • Bei "Grün" immer voll beschleunigen
Um energiesparend zu Fahren ist es unbedingt erforderlich, dass du vorausschauend fährst. Wenn du die rote Ampel vor dir schon sehen kannst, nicht mehr beschleunigen, sondern rollen lassen. Wichtig dabei: möglichst lange im Gang bleiben. Durch die Schubumkehr wird bei den meisten modernen Autos die Kraftstoffzufuhr komplett unterbrochen, was im Leerlauf nicht der Fall ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jacob Engels: Einfach perfekt!!!

Hab heute die Prüfung beim ersten Mal mit 0 fehlerpunkten bestanden. Einfach perfekt das App!
Johannes Wüst: Gut gemacht

Durch diese App habe ich bestanden. Sehr gut gelöst. Vorallem kann man auch mal nur die falsch beantworteten fragen beantworten. Habe auch in ca 5 Minuten bestanden :) vielen dank für so eine app :) natürlich 5??