Fahrschule Test Online

Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum?1.5.01-111
mögliche Antworten:
  • Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss
  • Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss
Das Bremsen verbraucht natürlich nicht mehr Kraftstoff, aber es bedeutet, dass danach wieder beschleunigt werden muss. Die meiste Energie wird zum Beschleunigen des Fahrzeuges verbraucht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tgghdzg: Super für unterwegs.

Super Programm wenn man wenig Zeit hat und viel auf Dienstreise ist. Direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden für Klasse A.
20gonzalohiguain20: Klasse!!!

Also Anfangs denkt man sich : 13€ ... Zu teuer ... Aber das kaufen lohnt sich . Diese App bereitet euch super auf die Prüfung vor ... Bin begeistert !!! Achja : 0 Fehler hatte ich :)