Fahrschule Test Online

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?1.5.01-112
mögliche Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren
  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird
  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden
Die meiste Energie wird zum Beschleunigen des Fahrzeuges verbraucht. Wenn du weniger bremst musst du seltener beschleunigen. Der Motor verbraucht bei niedrigen Drehzahlen weniger Kraftstoff.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
mpower91: Klasse

Absolute Kaufempfehlung! Habe heute meine Prüfung fehlerfrei bestanden und habe nur mit dieser App gelernt! Alle Fragen die drankamen hatte ich schon in der App gesehen. Diese App ist ihr Geld absolut wert, es lohnt sich!
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.