Fahrschule Test Online

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?1.5.01-112
mögliche Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren
  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird
  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden
Die meiste Energie wird zum Beschleunigen des Fahrzeuges verbraucht. Wenn du weniger bremst musst du seltener beschleunigen. Der Motor verbraucht bei niedrigen Drehzahlen weniger Kraftstoff.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch
motomone: Genial

Richtig gute App. (habe meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden) Besser und günstiger als jedes PC Programm! Toller Lerneffekt - dank Prüfungssimulation.