Fahrschule Test Online

Was kann dazu beitragen, Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu verringern?1.5.01-114
mögliche Antworten:
  • Schon beim Kauf eines Kraftfahrzeugs auf den Kraftstoffverbrauch achten
  • Durch vorausschauende Fahrweise zu einem gleichmäßigen Verkehrsfluss beitragen
  • Nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen
Wenn du vorausschauend fährst, musst du seltener beschleunigen und bremsen. Öffentliche Verkehrsmittel sind viel energieeffizienter, weil viele Personen gleichzeitig befördert werden können. Ein sparsames Auto verbraucht weniger Kraftstoff.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)
Johannes Kempkes: Unglaublich GUT

Ich habe mir die App vor 2 Wochen gekauft, da ich bald meine Theorieprüfung machen werde. Direkt am Anfang habe ich n paar Prüfungen mit der App gemacht und bin immer durchgefallen. Jetzt nach 2 Wochen täglichem üben (ca. 1h) Schaffe ich JEDE Test Prüfung. Ichhabe noch nicht einmal alle Fragen fertig beantwortet. Ich muss sagen, die App ist einfach Spitze. Was besseres kann man nicht bekommen. Habe auch den Theo mal angeschaut, der ist aber lange nicht so gut. Ich kann sie nur an alle weiter Empfehlen, die eine iPhone, iPod oder iPad haben. Was besseres und günstigeres bekommt man nicht.