Fahrschule Test Online

Was kann dazu beitragen, Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu verringern?1.5.01-114
mögliche Antworten:
  • Schon beim Kauf eines Kraftfahrzeugs auf den Kraftstoffverbrauch achten
  • Durch vorausschauende Fahrweise zu einem gleichmäßigen Verkehrsfluss beitragen
  • Nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen
Wenn du vorausschauend fährst, musst du seltener beschleunigen und bremsen. Öffentliche Verkehrsmittel sind viel energieeffizienter, weil viele Personen gleichzeitig befördert werden können. Ein sparsames Auto verbraucht weniger Kraftstoff.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mooonsterz: Sehr zu empfehlen!

Prüfung für Auto mit Motorrad mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Seit Führerscheinprüfungen am Computer abgelegt werden, ist dieses Programm noch mehr zu empfehlen!
Dr. iPhone: klasse app

Ich nutze nur diese App, sie ist wirklich spitze, in der Fahrschule mache ich auch jedes mal einen Bogen und sehe dort wie ich immer besser werde und weniger Fehler Punkte habe. Wenn ich gerade unterwegs bin, hol ich meisten mein Iphone raus und beantworte ein paar fragen...in unsere Fahrschule bekommt man zum Üben vor der Prüfung den "Theo" das ist so ein kleiner Organizer, auf dem die Fragen auch beantworten werden können wie auf dem iPhone, doch der Kostet pro Woche bei uns 15€.