Fahrschule Test Online

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen? Ich vermeide1.5.01-115
mögliche Antworten:
  • Kurzstreckenfahrten
  • Fahrten mit Vollgas
  • Fahrten in überfüllte Innenstädte
Kurze Fahrten sind unnötig und verschleißen außerdem deinen Motor. Fahren mit hohen Drehzahlen erhöht den Kraftstoffverbrauch. Durch das ständige Anhalten und Anfahren in verstopften Innenstädten wird viel Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet. Nahverkehrsmittel und Fahrräder sind dafür besser geeignet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Franz Binder: Besser kann man nicht lernen für seine Theorieprüfung

Ich habe für meine Führerscheinprüfung der Klasse A nur diese App benutzt und fehlerfrei bestanden. Das Programm ist nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern bietet zum Lernen auch Funktionen, die man mit Papierbögen einfach nicht bekommt. So habe ich zuerst alle Fragen einmal durchgemacht und mich dann auf die fehlerhaften Antworten konzentriert, welche man sich gesondert abfragen lassen kann. Wann immer man ein paar Minuten Zeit hat, kann man ein paar Prüfungen simulieren und sich so stressfrei vorbereiten. Kann die App also nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jenneeeeey: Spitze.

.