Fahrschule Test Online

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?1.5.01-116
mögliche Antworten:
  • Durch richtigen Reifendruck
  • Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen
  • Durch volles Ausfahren der Gänge
Bei zu niedrigem Reifendruck nimmt der Reibungswiderstand durch die stärkere Verformung zu und erhöht den Energieverbrauch. Wenn du ausgeglichen fährst, musst du seltener beschleunigen und bremsen. Fahren mit hohen Drehzahlen erhöht den Kraftstoffverbrauch.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
BillabongLer: Einfach nur gut

Boah leute ich sag's euch das Programm is so genial ich habe damit meine Prüfung mit 0 bestanden. Wer kein Bock auf diese scheiße bögen hat ud rumgewische etc. Kauft euch das Programm die fegen beim prüfen waren genau solche die auch in meiner prüfung kamen. Richtig gelungen das app
Step-Honey: 10 Sterne!!!!!!!!!!!!! ...

... Für dieses Programm, weil ich ausschließlich nur damit gelernt hab und meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten bestanden habe! Ein riesen Kompliment an die Hersteller und eine Empfehlung für alle Fahrschüler da draußen!