Fahrschule Test Online

Was wird in das Verkehrszentralregister eingetragen?1.8.01-001
mögliche Antworten:
  • Straftaten im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr
  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Verwarnungsgeld
  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Bußgeld
Ordnungswidrigkeiten mit Bußgeldern ab €40 ziehen einen Eintrag nach sich, Verwarnungsgelder unter €40 nicht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
sky&sky: EINFACH GENIAL: es lohnt sich!!!!!!!!!!!!

ich hab bis zu meiner prüfung gewartet bis ich mein statement zu diesem Programm abgebe.
Tittinator: Der Hammer

Eine echt Klasse App. Super einfach zu verstehen und leicht zu bedienen, Es sind die gleichen Fragen wie bei amtlichen Übungs- und Prüfungsbögen und es macht viel mehr spaß als immer Bögen aus Papier auszufüllen. Das einzige, was man vielleicht verbessern könnte, wäre die Grafik der Bilder. Aber ansonsten auch preislich gesehen sehr zu empfehlen!