Fahrschule Test Online

Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Du darfst nicht auf deinem Recht bestehen, wenn du dadurch jemanden gefährdest.
Wie verhalten Sie sich hier, wenn der weiße Pkw nicht stehen bleibt?2.1.01-005
2.1.01-005 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern, auf die Vorfahrt verzichten
  • Hupen und versuchen, noch vor dem Pkw vorbeizukommen
Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Du darfst nicht auf deinem Recht bestehen, wenn du dadurch jemanden gefährdest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
morszeck: Super App!

Weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel unterwegs bin, konnte ich bequem lernen und habe so beim 1. Mal meine Theorieprüfung für B mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Hankover: Empfehlenswert!

Gerade eben theoretische Führerscheinprüfung Klasse B mit 0 Fehler bestanden.