Fahrschule Test Online

Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Du darfst nicht auf deinem Recht bestehen, wenn du dadurch jemanden gefährdest.
Wie verhalten Sie sich hier, wenn der weiße Pkw nicht stehen bleibt?2.1.01-005
2.1.01-005 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern, auf die Vorfahrt verzichten
  • Hupen und versuchen, noch vor dem Pkw vorbeizukommen
Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Du darfst nicht auf deinem Recht bestehen, wenn du dadurch jemanden gefährdest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Maximilian Issels: 0 Fehlerpunkte, auch bei der App!!!

Ich hatte gestern Theorie und NUR mit der App auf die Prüfung gelernt. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, da ich keine Bögen hatte, um zu überprüfen, ob die Fragen wirklich stimmten. Aber die Fragen sind EXAKT die Prüfungsfragen, also keine Angst! Was ich außerdem sehr gut fand, dass man schon an die elektrische Beantwortung, die in der Prüfung Usus ist, gewöhnt wird (nur so nebenbei). Alles in Allem eine super App und mit 13 € auch noch viel billiger als die Bögen!!! Allerdings besteht die Gefahr, dass man die Fragen z.B. wenn man unterwegs ist, zu schnell überfliegt und nicht wirklich besser wird. Aber drei Tage vor der Prüfung intensiv lernen und man merkt schnell, dass man sich verbessert.
Alienripley: Einfach TOP.. ideales Lernprogramm für clevere Fahrschüler

Heute hatte ich meine Theorie-Prüfung und nach 7 min. hatte ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Hab zu 95% nur mit der IFahrschule gebüffelt und das hat sich auch ausgezahlt. Das Geld ist es allemal wert und da kann man sich zudem noch das Geld für die Fragebögen aus der Fahrschule sparen. Das gute auch, dass man alle Fragen, die man fehlerhaft beantwortet hat, jederzeit aufrufen kann und auch die Zahlenfragen separat lernen kann. Alles in allem ein wirklich tolles Paket mit viele Features für optimale Prüfungsvorberitung.