Fahrschule Test Online

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?2.1.01-101
mögliche Antworten:
  • Durch eine stark einseitig wirkende Fußbremse
  • Durch gestörten Empfang des Verkehrsfunks
  • Durch zu großes Spiel in der Lenkung
Wenn deine Bremsen einseitig ziehen, wird dein Fahrzeug beim Bremsen zur Seite ziehen. Bei hohen Geschwindigkeiten und starken Bremsmanövern kann das gefährlich werden, weil du dann nicht so gut die Spur halten kannst. Spiel in der Lenkung bedeutet, dass sich das Lenkrad etwas drehen lässt, ohne dass sich die Räder bewegen. Dadurch ist es schwieriger geradeaus zu fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lezrock: Sehr gutes Lernprogramm

Ich habe gerade erfolgreich die theoretische Fahrprüfung mit Hilfe dieser App bestanden. Pros: +man kann überall und unterwegs lernen +App ist Universal, läuft auf iPhone/iPod/iPad +hilfreiche Lernfunktionen wie Abfragen von nur falsch beantworteten oder vor dir markierten Fragen +tolle Statistiken geben guten Überblick über persönliche Entwicklung Cons: - iGo Vorfahrt nicht inklusive - kein Datensync der bereits gelernten Fragen, wenn mit iPhone und iPad parallel gelernt werden will (Vorbild dropbox Support bei 1password). Vielleicht kommt das ja mit ios5 und icloud.
Julia Voßhenrich: Sehr gutes App, Theorie bestanden!

Also ich kann dieses App echt empfehlen. Habe nur hiermit gelernt und selbst mein Fahrlehrer war begeistert dass ich die Bögen garnicht brauchte. Einfach mal zwischendurch lernen und bestehen! :)