Fahrschule Test Online

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?2.1.01-101
mögliche Antworten:
  • Durch eine stark einseitig wirkende Fußbremse
  • Durch gestörten Empfang des Verkehrsfunks
  • Durch zu großes Spiel in der Lenkung
Wenn deine Bremsen einseitig ziehen, wird dein Fahrzeug beim Bremsen zur Seite ziehen. Bei hohen Geschwindigkeiten und starken Bremsmanövern kann das gefährlich werden, weil du dann nicht so gut die Spur halten kannst. Spiel in der Lenkung bedeutet, dass sich das Lenkrad etwas drehen lässt, ohne dass sich die Räder bewegen. Dadurch ist es schwieriger geradeaus zu fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Abbed: Top!

Beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =) Kanns nur wieder empfehlen, habe die Prüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden und hatte die App gerade mal 5 Tage ! ;)