Fahrschule Test Online

Wozu führt das Hören von lauter Musik, vor allem mit extremen Bässen im Auto?2.1.01-102
mögliche Antworten:
  • In der Nähe solcher Fahrzeuge verlieren Blinde die Orientierung
  • Die Aufmerksamkeit des Fahrers wird erheblich beeinträchtigt
  • Blinde erkennen dadurch leichter den Verlauf der Fahrbahn
Durch die laute Musik kannst du deine Umwelt nicht mehr gut akustisch wahrnehmen. Aus dem gleichen Grund wird es schwierig für Blinde, da sie dadurch schlechter hören können, was um sie herum vorgeht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
strelson: Klasse Umsetzung, leider nicht ganz perfekt

Habe meine Prüfung mit 0 Punkten bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt! Wurde super realisiert, leider fehlt eine Kleinigkeit, die das lernen doch etwas erschwert hat: Wenn man eine Prüfung mit 0 Punkten bestanden hat kann man sich nicht nochmals die Antworten ansehen, die man abgegeben hat, das geht nur, wenn man mindestens einen Fehler gemacht hat. Trotzdem 5 Sterne!
Fahrschüler: Spitze

Ich hab nur mit diesem App gelernt und beim ersten mal bestanden - alle die sich überlegen es zu kaufen sollten es tun Und aktuell ist es auch denn gestern gab es ein update aufgrund der neuen Prüfungsfragen