Fahrschule Test Online

Wozu führt das Hören von lauter Musik, vor allem mit extremen Bässen im Auto?2.1.01-102
mögliche Antworten:
  • In der Nähe solcher Fahrzeuge verlieren Blinde die Orientierung
  • Die Aufmerksamkeit des Fahrers wird erheblich beeinträchtigt
  • Blinde erkennen dadurch leichter den Verlauf der Fahrbahn
Durch die laute Musik kannst du deine Umwelt nicht mehr gut akustisch wahrnehmen. Aus dem gleichen Grund wird es schwierig für Blinde, da sie dadurch schlechter hören können, was um sie herum vorgeht.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Felix Dr. Ferlemann: Das Beste Überhaupt

Es gibt keine bessere Art die vielen Fragen der verschiedenen Klassen zu lernen. Einfach immer und überall freie Zeit effizient nutzen können, um sich den Stoff reinzuziehen. Das Programm ist perfekt auch in der Lernstatistik und der Möglichkeit einmal falsche Antworten gezielt immer wieder zu beantworten, bis sie sitzen. Super Klasse. Vielen Dank an das Entwicklerteam. Support ist auch Spitze.
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und das verdank ich unteranderem dieser App