Fahrschule Test Online

Sie fahren auf einer schmalen Straße. Etwa 20 m vor Ihnen läuft plötzlich ein Kind auf die Fahrbahn. Wann ist ein Zusammenprall trotz Gefahrbremsung unvermeidbar? Bei einer Geschwindigkeit von2.1.02-002
mögliche Antworten:
  • 50 km/h
  • 30 km/h
  • 20 km/h
Hier brauchst du drei Formeln: Anhalteweg = Bremsweg + Reaktionsweg; Bremsweg = Geschwindigkeit/10 * Geschwindigkeit/10 / 2; Reaktionsweg = Geschwindigkeit/10 * 3; Bei 50km/h: Anhalteweg = (50/10 * 50/10 / 2) + (50/10 * 3) = 27,5m
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
kmalzow: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken! Wenn ich mir so die bögen ( in din A 4 format) für ca. 40 euro angucke uns das kleine tolle app was sogar in meine hosentasche passt für nur 13 euro, hab ich mich natürlich für das kleinere entschieden. Und habe es keine sekunde lang bereut. Ich würde sogar 10 sterne vergeben!!! Super app und noch mals danke an all die, die dazu beigetragen haben dass dieses app (mit zahlreichen updates) im appstore erschien!
Keuli: Danke iFahrschule

Danke iFahrschule ich habe dank dem Programm meine Theorie - Prüfung geschafft.