Fahrschule Test Online

Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Im Straßenverkehr musst du immer damit rechnen, dass andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen.
Warum müssen Sie bremsen?2.1.02-003
2.1.02-003 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil eine Person auf die Straße läuft
  • Weil Fahrgäste aus der Straßenbahn steigen
  • Weil der Lkw auf meinen Fahrstreifen wechselt
Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Im Straßenverkehr musst du immer damit rechnen, dass andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
macmaxpro: Klasse App - Kann ich sehr empfehlen

Der Preis scheint etwas hoch, lohnt sich aber voll. iFahrschule hat mir sehr geholfen und "tadaaaa" ich hab meine Prüfung heute bestanden. ???
Sebastian Dorn: Vielen Dank

Dieses App ist wirklich gut. Man könnte ein paar Sachen noch verbessern, aber es ist im Ganzen sehr gut.