Fahrschule Test Online

Wann besteht die Gefahr, dass ein Motorrad bei hoher Geschwindigkeit seitlich versetzt wird?2.1.03-002
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie einen Lastzug überholen
  • Wenn die Bremswirkung an den beiden Scheiben der Vorderradbremse unterschiedlich ist
  • Wenn Sie bei starkem Seitenwind unter einer Brücke durchfahren
Durch den starken Seitenwind musst du mit der Lenkung gegenhalten, um nicht zur Seite gedrückt zu werden. Wenn du nun einen Lkw überholst, befindest du dich plötzlich im Windschatten. Dein Gegenlenken ist nun nicht mehr nötig und wenn du das Lenkrad nicht rechtzeitig gerade ziehst, wird sich dein Fahrzeug zum Lkw hin bewegen. Der gleiche Effekt tritt durch den Windschatten einer Brücke auf.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christian Küster: Einfach Gut

Sehr zu empfehlen!!
BillabongLer: Einfach nur gut

Boah leute ich sag's euch das Programm is so genial ich habe damit meine Prüfung mit 0 bestanden. Wer kein Bock auf diese scheiße bögen hat ud rumgewische etc. Kauft euch das Programm die fegen beim prüfen waren genau solche die auch in meiner prüfung kamen. Richtig gelungen das app