Fahrschule Test Online

Wann besteht die Gefahr, dass ein Motorrad bei hoher Geschwindigkeit seitlich versetzt wird?2.1.03-002
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie einen Lastzug überholen
  • Wenn die Bremswirkung an den beiden Scheiben der Vorderradbremse unterschiedlich ist
  • Wenn Sie bei starkem Seitenwind unter einer Brücke durchfahren
Durch den starken Seitenwind musst du mit der Lenkung gegenhalten, um nicht zur Seite gedrückt zu werden. Wenn du nun einen Lkw überholst, befindest du dich plötzlich im Windschatten. Dein Gegenlenken ist nun nicht mehr nötig und wenn du das Lenkrad nicht rechtzeitig gerade ziehst, wird sich dein Fahrzeug zum Lkw hin bewegen. Der gleiche Effekt tritt durch den Windschatten einer Brücke auf.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rohan11: App

Prüfung mit 7 Fehlern bestanden.. Zwar nich so toll, aber hauptsache bestanden :) App ist gut, umfangreich und aktuell. Aber leider etwas teuer - dennoch günstiger als die Bögen. Größter Pluspunkt ist aber, dass man seine Bögen eben immer und überall zur Hand hat. 4 Sterne von mir!
DerLoewe: yea man

Auf meine theoretische Prüfung für die Klasse M habe ich mich nur mit diesem App vorbereitet und auf anhieb bestanden 0 Fehler. Jeder der sich auf seine theoretische Prüfung vorbereitet sollte Kaufen.