Fahrschule Test Online

Worauf müssen Sie sich einstellen, wenn es nach längerer Trockenheit anfängt zu regnen?2.1.03-003
mögliche Antworten:
  • Auf schlechte Sicht durch Helmvisier oder Schutzbrille
  • Auf einen kürzeren Bremsweg
  • Auf eine gefährliche Schmierschicht auf der Fahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Dasselbe passiert auf deinem Visier oder deiner Brille. Erst nachdem der Regen diesen Film weggespült hat, sind die Straße und dein Visier wieder sauber.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.
Julian Augsburg: Gute Sache

Habe beide Prüfungen beim 1.mal bestanden, für die theoretische Prüfung nur mit dieser App gelernt und ohne Fehlerpunkt bestanden. Material aus der Fahrschule ist wesentlich teurer und nicht so gut strukuriert und hsndlich. Somit ist es dad Geld auf jeden Fall wert. Auch unterwegs, währrend man z.B. auf den Bus wartet kann problemlos gelernt werden :) Tolle Sache ?????