Fahrschule Test Online

Welche Gefahren bestehen auf nassem Kopfsteinpflaster?2.1.03-007
mögliche Antworten:
  • Erhöhte Blockierneigung beim Bremsen
  • Erhöhte Sturzgefahr
  • Durchdrehen und Wegrutschen des Hinterrades beim Beschleunigen
Nasses Kopfsteinpflaster ist besonders rutschig. Beim Bremsen und Beschleunigen treten erhöhte Kräfte zwischen Reifen und Straße auf, die die geringe Bodenhaftung dann übersteigen können.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rouven-Rafael Radspieler: Nice!

Super App! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ohne weiteres Materiel (also nur diese App) bestanden. Thumbs up!
Diisco-Appel: Beste Fahrschulapp überhaupt!!!!

habe nur mit dieser App gelernt und direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Im Verhältnis zu den Programmen die man in der fahrschule und so bekommt ist es auch noch relativ billig! Ich empfehle zuerst alle fragen abzufragen dann die falschen und dabei die schwierigen markieren und die danach abfragen. hat man die durch dann die falschen und markierten abwechselnd abfragen ins zwischendurch immer testprüfungen!! wirklich hammer app und ALLE FRAGEN SIND TOP AKTUELL! --> deswegen 5?? ?