Fahrschule Test Online

Wo besteht erhöhte Sturzgefahr?2.1.03-008
mögliche Antworten:
  • Auf neuem Asphalt bei Nässe
  • Auf nassem Kopfsteinpflaster
  • Auf Beton an heißen Tagen
Durch schlechte Reifenhaftung erhöht sich für Zweiradfahrer die Sturzgefahr erheblich. Kopfsteinpflaster, ganz besonders wenn es nass ist, sowie nasser neuer Asphalt bietet deinen Reifen keinen guten Halt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nighty654: Top App

Habe heute die Prüfung bestanden. War super vorbereitet durch diese Klasse App. Vielen dank an die Entwickler.
Snoopywantsto: 1A

Yippie -Prüfung bestanden, ich kann das Tool wirklich empfehlen. Die nächste Version sollte das eingeben von Zahlen beinhalten, doch geht es auch sehr gut so. Interface & funktion Super. Ich hätte vorher ein 30€ PC Tool. Das ging gar nicht. Weiter so.