Fahrschule Test Online

Wie können Sie den Gefahren von nassen Fahrbahnmarkierungen begegnen?2.1.03-010
mögliche Antworten:
  • Längsmarkierungen in möglichst spitzem Winkel überqueren
  • Auf Markierungen nicht beschleunigen und möglichst nicht bremsen
  • Leitlinien und Zebrastreifen möglichst im Zwischenraum überqueren
Nasse Fahrbahnmarkierungen können viel rutschiger als die Straße sein. Entweder solltest du es vermeiden sie zu überfahren, oder zumindest nicht auf ihnen bremsen oder beschleunigen. Bremsen und beschleunigen erfordert eine bessere Bodenhaftung.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
GTA.Fan: Genial!!!

Einfach genial diese Art zum theorie lernen!! Mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!... ...und nur mit der app gelernt!! ?
Christopher93: Absolute Spitzenapp

Ich habe vor einem Jahr für meinen Autoführerschein gelernt und habe eine der PC-Softwares genutzt. Zum lernen musste ich am Schreibtisch sitzen und musste noch dazu damit leben dass die Software dauernd abstürzte. Jetzt will ich noch meinen Motorradführerschein dazumachen und habe mir - auch weil die PC-Software nach einem Jahr abgelaufen ist - iFahrschule fürs iPad gekauft. Kostenpunkt: ein viertel der PC-Software Das lernen ist wirklich einfach gestaltet, man kann nach unbeantworteten, nach falsch beantworteten, nach markierten und sogar nur nach Zahlenfragen lernen, einfach ein Themengebiet auswählen oder alle fragen gemischt abrufen. Die Prüfungssimulation funktioniert auch super, oben in der Ecke läuft ein Countdown ab und man sieht sofort ob man bestanden hat. Der Preis schlägt im Vergleich mit den Kosten eines Führerscheins wirklich nicht zu Buche, und da die Anwendung auf den mobilen Apple-Geräten läuft hat man sie immer dabei. Ich kann die App nur jedem empfehlen, der für den Führerschein lernt od