Fahrschule Test Online

Was müssen Sie beachten, wenn in Ihrem Fahrstreifen Straßenbahnschienen liegen?2.1.03-011
mögliche Antworten:
  • Straßenbahnschienen immer in möglichst spitzem Winkel überfahren
  • Auf Straßenbahnschienen besteht immer erhöhte Sturzgefahr
  • Straßenbahnschienen immer in möglichst großem Winkel überfahren
Schienen in Fahrtrichtung in der Straße sind besonders gefährlich für alle Zweiradfahrer. Wenn du mit dem Vorderrad dort hinein gerätst, kannst du nicht mehr lenken und ein Sturz ist fast unausweichlich. Der einzig sichere Weg die Schienen zu überfahren, ist in einem möglichst großen Winkel. Dadurch wird dieses Risiko minimiert.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Matthias Widmann: 0 Fehlerpunkte

Super Möglichkeit zum lernen, dank genauer Auswertung und Statistik wurden es bei mir 0 Fehlerpunkte und ich habe sonst nicht gelernt!
Danisl Maier: Alles (!) TOP!

Die App ist die sinnvollste App aller Zeiten. Ich habe nur mit dieser App gelernt und die Theorie Prüfung gleich mit Null Fehler bestanden. Der Preis ist nicht teuer, man spart sich die Bögen (60€) und/oder die Ausleihgebühr von dem Theo (kostet ca. 15€ in der Woche und die Bedienung & Akkulaufzeit ist schrecklich!) Der Service ist auch top! Ich hab an die Email von iFahrschule eine Frage gestellt und drei Minuten später war die Antwort da! Danke!! Theo