Fahrschule Test Online

Was müssen Sie beachten, wenn in Ihrem Fahrstreifen Straßenbahnschienen liegen?2.1.03-011
mögliche Antworten:
  • Straßenbahnschienen immer in möglichst spitzem Winkel überfahren
  • Auf Straßenbahnschienen besteht immer erhöhte Sturzgefahr
  • Straßenbahnschienen immer in möglichst großem Winkel überfahren
Schienen in Fahrtrichtung in der Straße sind besonders gefährlich für alle Zweiradfahrer. Wenn du mit dem Vorderrad dort hinein gerätst, kannst du nicht mehr lenken und ein Sturz ist fast unausweichlich. Der einzig sichere Weg die Schienen zu überfahren, ist in einem möglichst großen Winkel. Dadurch wird dieses Risiko minimiert.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Juxi: Hammer!!

Auf keinen Fall am falschen Ende sparen, das App lohnt sich wirklich! Die Fragen sind aktuell und das App läuft stabil. Mann braucht sich das teure Lernmaterial nicht mehr kaufen und für dieses App habe ich nur 6,99 € gezahlt, das sollte jedem das bestehen der Prüfung ja wert sein :) Den Aufbau finde ich nicht so toll - aber der Inhalt stimmt. Hoffe mal das Updates kostenlos sind, denke schon. Das App hat einen kleinen Fehler in der Beschreibung Klasse A1, dort steht 1 kW statt was richtig wäre 11 kW.
Keule1234: Super!!!

Also ich kann allen diese App wirklich nur empfehlen, noch leichter kann man sich nicht für die theoretische Prüfung vorbereiten. Toll auch der Lernmodus in dem man all seine falschen Fragen bis zum Erbrechen noch lernen kann. Habe mit Hilfe dieser App mit 0 Fehler bestanden:)