Fahrschule Test Online

Was müssen Sie beachten, wenn in Ihrem Fahrstreifen Straßenbahnschienen liegen?2.1.03-011
mögliche Antworten:
  • Straßenbahnschienen immer in möglichst spitzem Winkel überfahren
  • Auf Straßenbahnschienen besteht immer erhöhte Sturzgefahr
  • Straßenbahnschienen immer in möglichst großem Winkel überfahren
Schienen in Fahrtrichtung in der Straße sind besonders gefährlich für alle Zweiradfahrer. Wenn du mit dem Vorderrad dort hinein gerätst, kannst du nicht mehr lenken und ein Sturz ist fast unausweichlich. Der einzig sichere Weg die Schienen zu überfahren, ist in einem möglichst großen Winkel. Dadurch wird dieses Risiko minimiert.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kawai-MPX: Super App!

Habe diese App dem Zugang zu Fahrschulcard.de vorgezogen, da mir der Aufbau wesentlich sympathischer, als die von der Fahrschule verkaufte Fahrschulcard erschien. Nach jeder Theoriestunde habe ich damit das erlernte noch mal wiederholt. Die theoretische Prüfung habe ich somit auf's Erste Mal und mit 0 Fehlern bestanden! Eine super Sache, welche ich Jedem empfehlen kann :-)
Windoof: Überraschend genial, nutzerfreundlich und sinnvoll!

Als ich die vielen positiven Rezessionen zu diesem Programm gelesen habe, dachte ich mir schon, dass da was faul sein muss. So viele Nutzer, die nur mit iFahrschule lernen und danach perfekte Prüfungen schreiben? Das kann doch nicht sein. Nun, ich habe die App. trotzdem gekauft, weil mir die richtigen Bögen zu groß waren, um damit unterwegs zu lernen. Nachdem das Programm auf meinem iPod war, habe ich die Bögen aber sowieso nie mehr genutzt. Lernen geht mit iFahrschule einfach viel einfacher, man kann schwere Fragen gut wiederholen, seine Schwächen langsam ausbügeln und das alles mit dem iPod, ohne nerviges Kontrollieren der Testböge. Und als ich heute aus der Theorieprüfung herausgegangen bin, standen die Null Fehler bei mir eben so sicher, wie bei vielen anderen Bewertern. Ich kann das Programm nur empfehlen. Wer iFahrschule kauft, und damit richtig lernt, der kann die Theorieprüfung egtl. nicht nicht bestehen ;-) P.S.: Bei einer kleinen Frage hat der Support sehr schnell geantwortet. Lobenswert, wie ich fi