Fahrschule Test Online

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?2.1.03-014
mögliche Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen
  • Bei Kopfsteinpflaster
  • Bei griffiger Betonfahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Kopfsteinpflaster bietet deinen Reifen deutlich weniger Halt weil die Haftung geringer ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Heckes: Der Hammer

Echt ne Hammer App. Brauch man wenigstens nicht radieren und sie ist auf dem neusten Stand. Auf jedenfalls laden ??????
Damian Mathew: Fehlerhafte Lösung !

Ideal zum lernen unterwegs und funktioniert ohne probleme, aber bei der Frage "wann darf man hupen", behauptet das App, dass man beim überholen NICHT Hupen darf. Die Tatsächlche Prüfung beim TÜV sagt aber, dass man Hupen darf beim Überholvorgang. Jetzt frage ich mich: wie viele fragen noch eine falsche Lösung haben und nicht mit den Lösungen der Prüfung übereinstimmen? diese Frage hat mich 2 Fehlerpunkte gekostet...