Fahrschule Test Online

In dieser Situation wäre das Überholen äußerst gefährlich. Zusätzlich zu Matsch und Eis ist es auch noch neblig. Du solltest hier auf keinen Fall überholen.
Warum kann das Überholen hier gefährlich sein?2.1.03-017
2.1.03-017 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil auf dem Überholstreifen noch Schneematsch liegt
  • Weil hochgeschleuderter Schneematsch die Sicht behindern kann
  • Weil die Straße unter dem Schneematsch zusätzlich noch vereist sein kann
In dieser Situation wäre das Überholen äußerst gefährlich. Zusätzlich zu Matsch und Eis ist es auch noch neblig. Du solltest hier auf keinen Fall überholen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lennart Passmann: Top

Geniales Programm. Hilft mir sehr beim Lernen für meinen Klasse B Führerschein. Preis ist gerecht und billiger als Computersoftware !!!
aszms88: Super app aber,

Man müsste bei go vorfahrt noch den name im highscore eintragen könn :)