Fahrschule Test Online

Du darfst nie auf deinem Recht bestehen und andere Verkehrsteilnehmer dadurch gefährden.
Wie verhalten Sie sich richtig?2.1.03-028
2.1.03-028 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich bremse
  • Ich fahre möglichst weit rechts
  • Ich bleibe in der Mitte meines Fahrstreifens
Du darfst nie auf deinem Recht bestehen und andere Verkehrsteilnehmer dadurch gefährden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D
d.rennwanz: EMPFEHLENSWERT

Mit 0 Fehlern in 6 min die Theorieprüfung bestanden. Mehr braucht man dazu nicht sagen... :) Danke!!!