Fahrschule Test Online

Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?2.1.03-102
mögliche Antworten:
  • Die Lenkung wird schwergängig
  • Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr lenken und abbremsen
  • Das Fahrzeug kann von der Fahrbahn abkommen
Beim Aquaplaning verliert ein Reifen total den Kontakt mit der Fahrbahn. Dies geschieht bei hoher Geschwindigkeit dadurch, dass das Wasser zwischen Reifen und Fahrbahn nicht mehr vollständig verdrängt werden kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nina Ruffershöfer: Einfach die Beste App :)

Hab innerhalb von 3 Tagen alle Fragen gekonnt und nach 4 min. beim TüV mit 0 Fehlern bestanden. Kann die App nur weiter empfehlen. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert.
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????