Fahrschule Test Online

Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?2.1.03-102
mögliche Antworten:
  • Die Lenkung wird schwergängig
  • Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr lenken und abbremsen
  • Das Fahrzeug kann von der Fahrbahn abkommen
Beim Aquaplaning verliert ein Reifen total den Kontakt mit der Fahrbahn. Dies geschieht bei hoher Geschwindigkeit dadurch, dass das Wasser zwischen Reifen und Fahrbahn nicht mehr vollständig verdrängt werden kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Fehler in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim Fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!!
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!