Fahrschule Test Online

Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?2.1.03-102
mögliche Antworten:
  • Die Lenkung wird schwergängig
  • Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr lenken und abbremsen
  • Das Fahrzeug kann von der Fahrbahn abkommen
Beim Aquaplaning verliert ein Reifen total den Kontakt mit der Fahrbahn. Dies geschieht bei hoher Geschwindigkeit dadurch, dass das Wasser zwischen Reifen und Fahrbahn nicht mehr vollständig verdrängt werden kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Daniel Krahn: Super??

Hilft mir sehr beim lernen für die Prüfung und der Preis ist auch okay, wenn ich mir so überlege was andere Software so kostet
Jenny Blum: Bin begeistert

Ist eine tolle Art für die Prüfung zu lernen. Macht Spaß und man kann jederzeit lernen, weil man das iPhone ja immer dabei hat. Nur scheint die App einen kleinen Bug zu haben: wenn ich beim Abfragen 0 Fehler habe, zeigt sie mir beim schließen trotzdem immer 1 Fehler an. Wenn ich dann nachschaue, ist das jedes mal in einer Kategorie, in der ich noch überhaupt nicht abgefragt habe.